Samstag, 7. Mai 2011

Guckt mal...

...Bilder vom Stand im Gartencenter Christ...







5 Kommentare:

  1. Wunderschön ;-) wir waren bei ihnen und haben zwei Seifenketten und eine Badebombe gekauft! Beste Grüße Britta & Petra

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn`s Ihnen gefallen hat! Da lohnt sich doch die Mühe...

    AntwortenLöschen
  3. War echt schön. Hab ne Seifenkette gekauft. Tolles Geschenk. Wo kann ich die Sachen sonst noch kaufen?

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    zu kaufen gibts die Sachen auf verschiedenen Märkten, und die stehen unter Termine 2011. Der nächste ist am 18.+19.6., da ist Dorffest in Langenbergheim. Privat verkaufe ich eigentlich nicht, weil ich ja keinen Laden habe. Aber wir können gerne bei Bedarf einen Termin und Treffpunkt ausmachen, und ich bringe ein kleines Kistchen voll mit. Dann gibts natürlich nicht so ne große Auswahl...oder: ein paar Freundinnen einladen und statt Tupper mal einen Seifenabend veranstalten?! Ich zeige auch gerne, wie Seife gemacht wird...

    AntwortenLöschen
  5. Schade, so ein Seifenladen wär ja nicht schlecht. Hab die Seifenkette letzte Woche verschenkt, kam sehr gut an.
    Ich werde über den Seifenabend mal nachdenken.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen